Sehr geehrte kunden,

wir, die DAFi Gastro GmbH sind ein individuelles und kreatives gastronomie unternehmen und auch in der catering & event kultur gut organisiert.

Durch unsere kompetenzen und motivierten mitarbeiter, die von der planung bis zur durchführung Einer veranstaltung alles nach den vorstellungen des kunden umsetzen; wird ihr event garantiert zum erfolg.

Die liebe zu unseren produkten, die genau ausgewählten lieferanten, sowie die frische zubereitung garantieren für die qualität und den hohen anspruch, den wir an uns stellen.

ob eine repräsentative firmenveranstaltung, eine private party, Hochzeiten oder ein paar leckere fingerfood variationen am geburtstagsabend bei ihnen zu hause, wir erfüllen „beinahe“ alle wünsche.

aussergewöhnlich bei uns ist vor allem; sollten sie ein anliegen für eine veranstaltung aber keine idee oder örtlichkeit haben; wenden wir uns auch diesem thema zu.

frei nach dem motto: „wir planen; sie geniessen!“.

Wir empfehlen darüber hinaus zum Speisen und für Events aller Art eine unserer Top Location: Unikat

Überlassen sie uns die planung und durchführung ihrer feier. unser „Alles aus einer hand service“

Gibt ihnen die möglichkeit, sich um das wichtigste zu kümmern... Zusammen mit ihren gästen entspannt zu geniessen.

Lassen sie sich von uns inspirieren. langeweile war gestern!

Für die fotografie ihres events empfehlen wir...

Event * Business * People * Family * Wedding

bild1
bild2
bild3

Leihgeschirr & leihequipment

Selbstverständlich können wir ihnen nicht nur leihgeschirr, sondern auch sämtliches event equipment besorgen. Durch die enge und zuverlässige zusammenarbeit mit anderen grossevent veranstaltern, können wir auf ein breites feld an equipment für ihr spezielles event zugreifen.

Ob geschirr, möbel, lichtkörper, bepflanzungen, zelte, pagoden, tresen und barkonzepte. musikanlagen oder andere ausstattungen für ihr event, sprechen sie uns rechtzeitig an.

Wir weisen höflich darauf hin, dass in der guten und zeitigen planung eines events immer der schlüssel zum erfolg liegt.

Preise für equipment und ausstattungen sind individuell und in jedem einzelnen auftrag gesondert zu berechnen.

Referenzen

Auszug 2012-2019

* werder bremen vs. fc eintracht cuxhaven, vip catering, fingerfood und getränke buffet für 500 personen.

* audi a3 sportback präsentation, 250 personen im audi center manikowski.
* firma gall & seitz systems, firmenpräsentation mit flying buffet.

* jazzfrühshoppen, brunch im garten für 100 personen.

* diverse firmen caterings von frühstück bis flying buffet.

* catering auf verschiedenen schiffen.

* comedz&dance mit weltrekordhalter peter moreno im vw haus manikowski für 200 personen. einer veranstaltung, bei der das autohaus zur event&kulturhalle umgebaut wurde.

* hochzeitsfeiern im zelt, klassisch elegant.

* sportgala

* catering dg2rs

Anfrage telefonisch von Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter 0 47 21 - 600 21 03

Oder täglich von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 0 47 21 - 3 77 00

sowie unter catering@dafi-cux.de